BPW ist schweiz- und weltweit der bedeutendste Verband berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen. BPW Switzerland gehören rund 2‘500 Frauen aus verschiedenen Berufen, Positionen, Branchen an, die in 40 lokalen Clubs in allen Regionen der Schweiz vertreten sind.

BPW setzen sich ein für die Förderung berufstätiger Frauen, Chancengleichheit und Gleichberichtigung. Für die persönliche Weiterentwicklung bieten wir Programme wie Mentoring und BPW-Erfolgsteams, sowie lebenslanges Lernen.
 
Der Club Biel-Bienne wurde am 27. Februar 1996 unter dem Patronat der Patenclubs Bern und Jura gegründet. Die Gründungspräsidentin war Frau Lore Gautschi Anliker.
 
Im Jahr 2016 feierten wir in Biel/Bienne das 20jährige Bestehen des Clubs mit einer einzigartigen Delegiertenversammlung und fulminantem Rahmenprogramm.

Der Club bemüht sich die Zweisprachigkeit zu pflegen und zählt heute knapp 50 Mitglieder -  Frauen aus verschiedenen Altersgruppen, Berufen und Positionen.

Clublokal ist das Restaurant Residenz au Lac in Biel. Herzlich willkommen!